Hallenbadturnier des KSC Neckarau

Besser kann eine Saison nicht anfangen: Auch beim 2. Turnier des Jahres stand die Mannschaft des WSV ganz oben auf dem Siegertreppchen.

In der Vorrunde gab es in 6 Spielen 5 Siege und nur ein (vermeidbares) Unentschieden, wobei der Samstag mit 5 Spielen an einem Tag deutlich an den körperlichen und mentalen Kräften zehrte.

Aber wie schon auf der DM in Essen oder auch vor 2 Wochen in Horb zeigte die Mannschaft, dass sie sich bei entscheidenden Spielen nochmals konzentrieren und steigern kann. Im Seckenheimer Hallenbad wurde im Finale der einzige ernstzunehmende Gegner SKC Philippsburg, immerhin mit einer weiblichen und 2 männlichen Bundesligaspielern des letzten Jahres angetreten, mit 7:4 geschlagen.

Jetzt kommt die Umstellung auf das größere Spielfeld im Freien bis zum ersten Freiluftturnier Ende April in Philippsburg!

Es spielten: Manuel Born, Mazlum Durmaz, Christoph Fischer, Christian Gabler, Nicholas Nickel, Michael Vetter und Mahto Weyand.

 

Copyright 2011 Hallenbadturnier des KSC Neckarau. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator