Ehrenabend 2012

Am Samstag, dem 3. Novermber, fand der jährliche Ehrenabend des Wassersportvereins statt.

1. Vorsitzende Erika Gabler konnte neben den Jubilaren und aktiven Sportlern auch Trainer, Eltern, zahlreiche Mitglieder sowie Vertreter der Presse in der restlos gefüllten WSV-Halle begrüßen.

Geehrt wurden von ihr und dem 2. Vorsitzenden Peter Horstfeld zunächst 17 Vereinsmitglieder für eine Mitgliedschaft im WSV zwischen 10 und 60 Jahren. Ab einer Angehörigkeit von 50 Jahrern werden die Jubilare mit der Ehrenmitgliedschaft im Wassersportverein ausgezeichnet.

Im Anschluss wurden 47 Sportler aus den Bereichen Rennsport und Kanupolo für ihre Erfolge in der Saison 2012 ausgezeichnet.

Ebenfalls geehrt wurden die zahlreichen Trainer sowohl aus dem Bereich Leistungssport als auch aus dem Breitensport sowie unser stets rühriges Hausmeister-Ehepaar.

 

Alle Geehrten erhielten als Anerkennung ein kleines Präsent.

Im Anschluß hatten wieder viele fleißige Hände das obligatorische Büfett hergerichtet, an dem sich auch der neue Wirt unserer Vereinsgaststätte mit griechischen Spezialitäten beteiligt hatte.

Copyright 2011 Ehrenabend 2012 . WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator