Vatertag 2018

Wieder einmal Hochbetrieb herrschte am Vatertag beim Wassersportverein. Bereits kurz nach 10 Uhr trafen die ersten Ausflügler ein und der Zustrom hielt auch beim einsetzenden Regen am Nachmittag an.

Für den Regenschutz erwies sich das Festzelt ebenso wie die aufgebauten Pavillons als hilfreich. Während die Älteren dem reichlichen Angebot an Speisen und Getränken zusprachen, konnten die vielen jüngeren Besucher das neue Spiel- und Klettergerät testen. Auch die wieder angebotenen Touren mit einem Boot auf dem idyllischen Altrhein fanden regen Zuspruch.

Am Nachmittag gingen dann so langsam die Vorräte an Speisen und Getränken zu Ende.

Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege noch bei den zahlreichen Helfern für die geleistete Arbeit!

 
 
Spaß beim Paddeln    
voll besetzte Zelte schon am Vormittag
 
 Mit Hingabe bei der Arbeit

 

Copyright 2011 Vatertag 2018. WSV-Lampertheim
Free Joomla Theme by Hostgator